Connector

  • Informationen
  • Features
  • Anforderungen

ebf macht Ihre Mitarbeiter weltweit mobil einsatzbereit

Unser neuer CONNECTOR ermöglicht Ihnen in Echtzeit weltweiten mobilen Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten. Und das via iOS, Android, Windows 10.

 

connector optimiert Ihre mobilen Kommunikations- und Vertriebskanäle

Der CONNECTOR ermöglicht es Geschäftsführern, Projektmanagern oder Außendienstmitarbeitern über deren mobilen Endgeräte weltweit, sicher und in Echtzeit auf Unternehmensdaten und unterschiedliche Backend-Anwendungen zuzugreifen: SQL Datenbanken, FileSystem, O365, SharePoint, Exchange, Notes,... Workflows können ebenfalls abgebildet werden.

Kennen Sie diese heiklen Situationen, wenn Sie von unterwegs dringend Zugriff auf aktuelle Daten wie beispielsweise Verkaufszahlen, Mitarbeiterauslastung, Kunden- oder Patientenakten, Lagerbestände oder Einschaltquoten brauchen? Ihr Ansprechpartner in der Zentrale ist aber nicht erreichbar? Der CONNECTOR ist Ihre Lösung. Mit einem Klick verschaffen Sie sich einen Überblick über die für Sie wichtigen Geschäftsvorfälle. Sie können jederzeit Daten abrufen und bearbeiten. Kosten- und zeitintensive Abstimmungsprozesse unter Mitarbeitern fallen weg und tragen somit zur Prozessoptimierung, beispielsweise zwischen Außen- und Innendienst, bei.

 

Neue Architektur

Mit dem neuen CONNECTOR bieten wir Ihnen eine zeitgemäße Client-Server-Lösung.

Der CONNECTOR steht Ihnen in der neuen Version - neben seiner Anwendung auf iOS und Android - jetzt auch für Windows 10 Geräte zur Verfügung. Zudem ist er mandantenfähig und Cloud-kompatibel, sowie an Ihr Corporate Design individuell konfigurierbar.

Kein Entwicklungsaufwand auf Endgeräten

Die Integration unserer Software in die bestehende IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens ist webbasiert und durch die komfortable zentrale Administration absolut benutzerfreundlich. Statt programmieren – konfigurieren!

UNSER ANGEBOT: HOSTED SERVICE, MANAGED SERVICE UND ON-PREMISE

Die EBF hat den CONNECTOR so entwickelt, dass er Abstimmungs- und Kommunikationsprozesse im täglichen Business optimiert. Zur Verfügung steht er Ihnen ab sofort als On-Premise-Lösung sowie als Hosted und Managed Service.

 

CONNECTOR - AUF EINEN BLICK

Vorteile:

▪   verfügbar auf allen gängigen mobilen Endgeräten

▪   intuitives Administrator Interface – keine Kenntnisse einer Programmiersprache notwendig

▪   einmalige serverseitige Konfiguration für alle mobilen Endgeräte

▪   voller Support von MobileIron AppConnect / AppTunnel

▪   Integration in verschiedene LDAP Systeme (MS AD, IBM Domino, Novell eDirectory, Open LDAP)

▪   einfache Mobilisierung Ihrer Datenbanken mit unserem Geräte-Designer-Tool

▪   Support für Schreib-, Lese-, Update- und Löschvorgänge

▪   Bearbeiten und Erstellen von Office- und pdf-Dokumenten in der App möglich

▪   Offlinefunktionalität

▪   Corporate Design auf allen Gerätetypen

Anforderungen zur Integration

iOS: Firmware 8.1+
Android: Firmware 4.2+
Windows: Version 10+
Serverplattformen: Windows, Linux, Unix, Apple

Konfigurations-Datenbank-Server:
wahlweise MySQL, Microsoft SQL Server

unterstützte Schnittstellen:
Webservices generell
IBM Lotus Domino
IBM DB2
Microsoft Exchange 2013
Microsoft SQL
Microsoft SharePoint
Microsoft O365
MySQL
Oracle
SYBASE
SMB
Windows File Server
RSS Feeds
und andere …