accelerate enterprise mobility

EBF als Accelerator in der Kategorie “Workplace & Mobility Anbieter und Dienstleister” ausgezeichnet

Die EBF GmbH ist im aktuellen Crisp Vendor Universe Report als Accelerator ausgezeichnet worden.

In der Kategorie „Workplace & Mobility Anbieter und Dienstleister” konnte sich die EBF GmbH dabei in mehreren Bereichen auszeichnen: Crisp lobt vor allem das tiefe Know-How im Bereich der Partnerlösungen für Enterprise Mobility und digitale Arbeitsplätze – die von EBF nach eigenem Vorgehensmodell realisiert werden. Auch unser breites Partnernetzwerk wurde gewürdigt: Crisp bescheinigt in diesem Bereich ein hohes Level und stellt die variable Partnerlandschaft dabei besonders heraus. Bei der EBF finden Kunden eine Vielzahl an Ansprechpartnern und Dienstleistern für die Felder Mobility Management, Collaboration und mobile Anwendungsentwicklung. Ebenso konnten wir mit unseren realisierten Projekten punkten, die die Crisp auch im Zusammenhang mit unseren namhaften Kundenreferenzen überzeugten.

Mit der Auszeichnung als „Accelerator“ konnten wir uns damit im Vergleich zu dem letzten Crisp Vendor Universe noch einmal weiter verbessern. Dieser Ritterschlag ist ein Beweis der guten Arbeit, die unser Team seit Jahren macht.

Markus Adolph Profil
Markus Adolph
Gründer und Geschäftsführer der EBF GmbH

Unified Endpoint Management (UEM)

Um dieser Auszeichnung als „Accelerator” auch weiterhin gerecht zu werden, arbeitet die EBF GmbH fortwährend an neuen Angeboten. Im Besonderen haben wir in den letzten Monaten unser Hostingangebot im Bereich Unified Endpoint Management (UEM) erweitert und stellen eine noch attraktivere Betriebsplattform für alle Geräteklassen für unsere Kunden bereit. Diese UEM-Lösungen ermöglichen die einheitliche Verwaltung von mobilen und stationären Endgeräten. Dank unseres ausgezeichneten Partnernetzwerks und unseren prämierten Eigenlösungen können unseren Kunden ihren Mitarbeitern vollständig mobiles Arbeit ermöglichen.

Im Crisp Vendor Universe 2018 wurden 136 in Deutschland marktrelevante Unternehmen in sechs Marktkategorien miteinander verglichen.


Kennen Sie schon das EBF Vorgehensmodell für die Umsetzung von Mobile IT-Projekten?

EBF hat aus zahlreich durchgeführten Kundenprojekten im Bereich „Mobile Technologien“ ein systematisches Vorgehensmodell für die Einführung und den Betrieb von umfassenden Management-Lösungen für mobile Endgeräte, Apps und Dokumente entwickelt. Mobile IT-Projekte erfolgreich umsetzen.

Schreiben Sie uns!